Paul Voß: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Foto)
(Update.)
Zeile 4: Zeile 4:
| <small><center>[[VfB Homberg|Homberg]], 2012. (Foto: ''[[LesPaul]]'')
| <small><center>[[VfB Homberg|Homberg]], 2012. (Foto: ''[[LesPaul]]'')
|}
|}
Künftiger Ex-[[ETB-Spieler]] (* 10.10.1993)
[[ETB-Spieler]] (* 10.10.1993).


Paul Voß ist ein talentierter Innenverteidiger, der in der Saison 2011/2012 als A-Jugendlicher 29 Meisterschaftsspiele in der ersten [[ETB]]-Mannschaft - damals in der [[NRW-Liga]] - absolvierte und dem dabei sogar ein Tor gelang. Ende 2011 unterzeichnete Voß einen ''längerfristigen Zweijahres-Vertrag'' - so die offizielle ETB-Pressemitteilung zur Voß-Verpflichtung - für die erste Mannschaft, für er in der [[Oberliga Niederrhein]] 2012/2013 bislang 17 Spiele bestritt und dabei zwei Treffer erzielte.
Paul Voß ist ein talentierter Innenverteidiger, der in der Saison 2011/2012 als A-Jugendlicher 29 Meisterschaftsspiele in der [[NRW-Liga]]-Mannschaft des [[ETB]] absolvierte und dem dabei sogar ein Tor gelang. Ende 2011 unterzeichnete Voß einen ''längerfristigen Zweijahres-Vertrag'' - so die offizielle ETB-Pressemitteilung - für die erste Mannschaft, für die er zur Zeit in der [[Oberliga Niederrhein]] am Ball ist.


Nachdem der [[ETB]] im Dezember 2012 einen [[Insolvenz]]antrag gestellt hatte, absolvierte Paul Voß ein Probetraining bei der [[Regionalliga]]-Mannschaft des [[FC Schalke 04]]. Möglicherweise wird das ''langfristig an den ETB gebundene Talent'' - so die offizielle ETB-Pressemitteilung zur Voß-Verpflichtung - kurzfristig ein [[FC Schalke 04|Knappe]].
Nachdem der [[ETB]] im Dezember 2012 einen [[Insolvenz]]antrag gestellt hatte, absolvierte Paul Voß ein Probetraining bei der [[Regionalliga]]-Mannschaft des [[FC Schalke 04]] - ein Wechsel zu den [[FC Schalke 04|Knappen]] kam aber nicht zustande.


[[Kategorie:ETB-Spieler]]
[[Kategorie:ETB-Spieler]]

Version vom 29. Januar 2013, 17:04 Uhr

Homberg, 2012. (Foto: LesPaul)

ETB-Spieler (* 10.10.1993).

Paul Voß ist ein talentierter Innenverteidiger, der in der Saison 2011/2012 als A-Jugendlicher 29 Meisterschaftsspiele in der NRW-Liga-Mannschaft des ETB absolvierte und dem dabei sogar ein Tor gelang. Ende 2011 unterzeichnete Voß einen längerfristigen Zweijahres-Vertrag - so die offizielle ETB-Pressemitteilung - für die erste Mannschaft, für die er zur Zeit in der Oberliga Niederrhein am Ball ist.

Nachdem der ETB im Dezember 2012 einen Insolvenzantrag gestellt hatte, absolvierte Paul Voß ein Probetraining bei der Regionalliga-Mannschaft des FC Schalke 04 - ein Wechsel zu den Knappen kam aber nicht zustande.