Paul Voß

Aus Das Wiki der Uhltras
Version vom 23. Januar 2013, 16:52 Uhr von LesPaul (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Künftiger Ex-ETB-Spieler (* 10.10.1993) Paul Voß ist ein talentierter Innenverteidiger, der in der Saison 2011/2012 als A-Jugendlicher 29 Meisterschafts…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Künftiger Ex-ETB-Spieler (* 10.10.1993)

Paul Voß ist ein talentierter Innenverteidiger, der in der Saison 2011/2012 als A-Jugendlicher 29 Meisterschaftsspiele in der ersten ETB-Mannschaft - damals in der NRW-Liga - absolvierte und sogar ein Tor erzielen konnte. Ende 2011 unterzeichnete Voß einen längerfristigen Zweijahres-Vertrag - so die offizielle ETB-Pressemitteilung zur Voß-Verpflichtung - für die erste Mannschaft.

Nachdem der ETB im Dezember 2012 einen Insolvenzantrag gestellt hatte, absolvierte Paul Voß ein Probetraining bei der Regionalliga-Mannschaft des FC Schalke 04. Möglicherweise wird das langfristig an den ETB gebundene Talent - so die offizielle ETB-Pressemitteilung zur Voß-Verpflichtung - kurzfristig ein Knappe.