Paul Voß

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Künftiger Ex-ETB-Spieler (* 10.10.1993)

Paul Voß ist ein talentierter Innenverteidiger, der in der Saison 2011/2012 als A-Jugendlicher 29 Meisterschaftsspiele in der ersten ETB-Mannschaft - damals in der NRW-Liga - absolvierte und dem dabei sogar ein Tor gelang. Ende 2011 unterzeichnete Voß einen längerfristigen Zweijahres-Vertrag - so die offizielle ETB-Pressemitteilung zur Voß-Verpflichtung - für die erste Mannschaft, für er in der Oberliga Niederrhein 2012/2013 bislang 17 Spiele bestritt und dabei zwei Treffer erzielte.

Nachdem der ETB im Dezember 2012 einen Insolvenzantrag gestellt hatte, absolvierte Paul Voß ein Probetraining bei der Regionalliga-Mannschaft des FC Schalke 04. Möglicherweise wird das langfristig an den ETB gebundene Talent - so die offizielle ETB-Pressemitteilung zur Voß-Verpflichtung - kurzfristig ein Knappe.