Psycho: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
K (Kategorieeeeee.)
Zeile 6: Zeile 6:


[[Kategorie:ETB-Fan]]
[[Kategorie:ETB-Fan]]
[[Kategorie:Groundhopping]]

Version vom 26. Juni 2012, 07:24 Uhr

Erfahrener Fan und Groundhopper. Nicht im eigentlichen Sinne ein ETB-Fan. Rettet schon mal einen unerfahrenen Heißsporn, wenn ein Dutzend Herner auf ihn wartet. Die ziehen dann nach zehn Minuten Diskussion mit ihm friedlich und ganz entspannt ab. Was er bei solchen Gelegenheiten sagt, bleibt sein Geheimnis. Jedenfalls muss es sehr deeskalierend sein. Auch sein Priem ist berühmt, aber nur für harte Männer geeignet.

Galerie[Bearbeiten]

Psycho freut sich über den Niederrhein-Pokalsieg 2010.
(Bild: Foto-Frank)