Psycho: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Erfahrener Fan und [[Groundhopper]]. Nicht im eigentlichen Sinne ein [[ETB-Fan]]. Rettet schon mal einen unerfahrenen [[YCE|Heißsporn]], wenn ein Dutzend [[Westfalia Herne|Herner]] auf ihn wartet. Die ziehen dann nach zehn Minuten Diskussion mit ihm friedlich und ganz entspannt ab. Was er bei solchen Gelegenheiten sagt, bleibt sein Geheimnis. Jedenfalls muss es sehr deeskalierend sein. Auch sein Priem ist berühmt, aber nur für harte Männer geeignet.
Erfahrener Fan und [[Groundhopper]]. Nicht im eigentlichen Sinne ein [[ETB-Fan]]. Rettete schon mal unerfahrene [[YCE|Heißsporne]], wenn ein Dutzend [[Westfalia Herne|Herner]] auf diese wartete. Was er bei solchen Gelegenheiten sagt, bleibt sein Geheimnis. Jedenfalls muss es sehr deeskalierend sein. Auch sein Priem ist berühmt, aber nur für harte Männer geeignet.


== Galerie ==
== Galerie ==
Zeile 6: Zeile 6:


[[Kategorie:ETB-Fan]]
[[Kategorie:ETB-Fan]]
[[Kategorie:Groundhopping]]

Version vom 15. Oktober 2012, 18:21 Uhr

Erfahrener Fan und Groundhopper. Nicht im eigentlichen Sinne ein ETB-Fan. Rettete schon mal unerfahrene Heißsporne, wenn ein Dutzend Herner auf diese wartete. Was er bei solchen Gelegenheiten sagt, bleibt sein Geheimnis. Jedenfalls muss es sehr deeskalierend sein. Auch sein Priem ist berühmt, aber nur für harte Männer geeignet.

Galerie[Bearbeiten]

Psycho freut sich über den Niederrhein-Pokalsieg 2010.
(Bild: Foto-Frank)