Ramiz Pasiov: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Update)
K (Link.)
Zeile 9: Zeile 9:
== Post-ETB-Karriere ==
== Post-ETB-Karriere ==


Eine Vertragsverlängerung bekam Ramiz Pasiov trotz seiner Verdienste nicht, sodass er sich dem 1. FC Wülfrath und später wieder dem Wuppertaler SV anschloss. Am 10.05.2013 erzielte er im [[Stadion Essen]] das 1:0 für den WSV im Regionalliga-Spiel gegen [[Rot-Weiss Essen]].
Eine Vertragsverlängerung bekam Ramiz Pasiov trotz seiner Verdienste nicht, sodass er sich dem 1. FC Wülfrath und später wieder dem Wuppertaler SV anschloss. Am 10.05.2013 erzielte er im [[Stadion Essen]] das 1:0 für den WSV im Regionalliga-Spiel gegen [[Rot-Weiss Essen]] ([http://www.lackschuh-power.de/start.php5?modul=mitte_news&id=175 Spielbericht der Uhltras].


== Galerie ==
== Galerie ==

Version vom 10. Mai 2013, 21:27 Uhr

Ehemaliger ETB-Spieler aus Mazedonien (*03.02.1988)

Ramiz Pasiov wurde in der Jugend des Wuppertaler SV zum Stürmer ausgebildet und wechselte nach zwei Jahren in der Reserve des WSV 2009 an den Uhlenkrug. Obwohl Pasiov hinter Sebastian Westerhoff und Martin Setzke nur dritte Wahl war, kam er im Laufe der Saison auf beachtliche 34 Spiele (von 36 möglichen); hierbei glückten ihm fünf Tore.

Besondere Verdienste um den ETB[Bearbeiten]

Das bemerkenswerteste Spiel lieferte der baumlange Torjäger im Niederrheinpokal ab: Im Alleingang drehte Ramiz Pasiov das verlorengeglaubte Viertelfinale bei der SSVg. Velbert und ebnete dem ETB Schwarz-Weiß somit den Weg ins sagenumwobene Niederrheinpokal-Finale 2010, bei welchem er in der Schlussphase anstelle des entkräfteten Martin Setzke eingreifen durfte.

Post-ETB-Karriere[Bearbeiten]

Eine Vertragsverlängerung bekam Ramiz Pasiov trotz seiner Verdienste nicht, sodass er sich dem 1. FC Wülfrath und später wieder dem Wuppertaler SV anschloss. Am 10.05.2013 erzielte er im Stadion Essen das 1:0 für den WSV im Regionalliga-Spiel gegen Rot-Weiss Essen (Spielbericht der Uhltras.

Galerie[Bearbeiten]

Ramiz Pasiov im Luftkampf gegen einen Akteur des VfB Hüls. (Bild: Foto-Frank)