Ruhrfeuer

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Unter dem Namen Ruhrfeuer brachten die berühmten Schaschlikbrüder eine Sauce auf den Markt, die zusammen mit einer Bratwurst genossen werden sollte und dann unendliche Gaumenfreuden erweckt.

ETB-Bezug 1[Bearbeiten]

Als "offizielle ETB-Scharfmacher" veranstalteten die Schaschlikbrüder im Stadion Uhlenkrug von Sommer 2012 bis Sommer 2013 neunzehn Ruhrfeuer-Verköstigungen, in deren Rahmen auch Fußballspiele der Oberliga Niederrhein ausgetragen wurden.

ETB-Bezug 2[Bearbeiten]

Ruhrfeuer gehörte als Stadionsauce und offizieller Scharfmacher ab August 2012 eine Zeitlang zu den vom ETB angebotenen Fan-Artikeln und stand dort in einer Reihe mit Mützen, Schals und Badeenten. Vom 24.01.2013 bis zum 31.01.2013 konnte man im Rahmen einer Sonderaktion Ruhrfeuer in der Geschäftsstelle am Stadion Uhlenkrug für 2,99 Euro erwerben, der reguläre Preis betrug damals 3,50 Euro.

Galerie[Bearbeiten]