Sönni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Links)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Mitarbeiter der [[WAZ]]-Lokalsportredaktion. Zuständig für die Spiele der [[Jugendabteilung|ETB-Nachwuchsmannschaften]]. Sönni macht seine [[Arbeit]] ordentlich und sollte nach Ansicht vieler [[ETB-Fan]]s mehr Platz für seine Artikel bekommen.
Ehemaliger Mitarbeiter der [[WAZ]]-Lokalsportredaktion. Zuständig für die Spiele der [[Jugendabteilung|ETB-Nachwuchsmannschaften]]. Sönni machte seine [[Arbeit]] ordentlich und sollte nach Ansicht vieler [[ETB-Fan]]s mehr Platz für seine Artikel bekommen, was jedoch nie geschah.


[[Kategorie:Medien]]
[[Kategorie:Medien]]

Aktuelle Version vom 15. April 2020, 21:55 Uhr

Ehemaliger Mitarbeiter der WAZ-Lokalsportredaktion. Zuständig für die Spiele der ETB-Nachwuchsmannschaften. Sönni machte seine Arbeit ordentlich und sollte nach Ansicht vieler ETB-Fans mehr Platz für seine Artikel bekommen, was jedoch nie geschah.