Sascha Behnke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
K (Link)
Zeile 1: Zeile 1:
Ehemaliger [[ETB-Spieler]].
Ehemaliger [[ETB-Spieler]].


Sascha Behnke war von 2000 bis 2011 als Defensivspieler geradezu Inventar des [[ETB II]]. Er durchlebte alle Höhen und Tiefen der Mannschaft, spielte zunächst in der Kreisliga, stieg 2004 in die Bezirksliga auf, machte weite Reisen in die ungeliebte Bergische Gruppe mit, wäre zweimal fast in die Landesliga auf- und einmal fast wieder in die Kreisliga abgestiegen. Kurzum: Sascha Behnke war ''immer'' mit von der Partie, wenn es um den [[ETB II]] ging, und trug oft auch die Kapitänsbinde.
Sascha Behnke war von 2000 bis 2011 als Defensivspieler geradezu Inventar des [[ETB II]]. Er durchlebte alle Höhen und Tiefen der Mannschaft, spielte zunächst in der Kreisliga, stieg 2004 in die Bezirksliga auf, machte weite Reisen in die ungeliebte Bergische Gruppe mit, wäre zweimal fast in die Landesliga auf- und einmal fast wieder in die [[Kreisliga]] abgestiegen. Kurzum: Sascha Behnke war ''immer'' mit von der Partie, wenn es um den [[ETB II]] ging, und trug oft auch die Kapitänsbinde.


Neben seiner Rolle als ''Aggressive Leader'' fungierte Sascha Behnke beim [[ETB II]] auch als Trikotsponsor. Seine Geschäftsstelle der ''Zurich''-Versicherung liegt zwar in Langenberg, doch hatte der Geschäftsmann keine Probleme damit, seine Liebe auch über die Stadtgrenze hinaus finanziell zu unterstützen.
Neben seiner Rolle als ''Aggressive Leader'' fungierte Sascha Behnke beim [[ETB II]] auch als Trikotsponsor. Seine Geschäftsstelle der ''Zurich''-Versicherung liegt zwar in Langenberg, doch hatte der Geschäftsmann keine Probleme damit, seine Liebe auch über die Stadtgrenze hinaus finanziell zu unterstützen.


Mit Gründung der [[ETB U23]] verließ der damals 32-jährige Sascha Behnke den Verein und schloss sich dem SC Velbert an, zunächst als Spieler, mittlerweile als Co-Trainer der Landesliga-Mannschaft. Mit Behnke ging selbstredend auch der Sponsorenvertrag. Das hatten die [[Leiter|ETB-Verantwortlichen]] wohl nicht bedacht.
Mit Gründung der [[ETB U23]] verließ der damals 32-jährige Sascha Behnke den Verein und schloss sich dem SC Velbert an, zunächst als Spieler, mittlerweile als Co-Trainer der Landesliga-Mannschaft. Mit Behnke ging selbstredend auch der Sponsorenvertrag ins Bergische. Das hatten die [[Leiter|ETB-Verantwortlichen]] wohl nicht bedacht.





Version vom 2. April 2012, 21:24 Uhr

Ehemaliger ETB-Spieler.

Sascha Behnke war von 2000 bis 2011 als Defensivspieler geradezu Inventar des ETB II. Er durchlebte alle Höhen und Tiefen der Mannschaft, spielte zunächst in der Kreisliga, stieg 2004 in die Bezirksliga auf, machte weite Reisen in die ungeliebte Bergische Gruppe mit, wäre zweimal fast in die Landesliga auf- und einmal fast wieder in die Kreisliga abgestiegen. Kurzum: Sascha Behnke war immer mit von der Partie, wenn es um den ETB II ging, und trug oft auch die Kapitänsbinde.

Neben seiner Rolle als Aggressive Leader fungierte Sascha Behnke beim ETB II auch als Trikotsponsor. Seine Geschäftsstelle der Zurich-Versicherung liegt zwar in Langenberg, doch hatte der Geschäftsmann keine Probleme damit, seine Liebe auch über die Stadtgrenze hinaus finanziell zu unterstützen.

Mit Gründung der ETB U23 verließ der damals 32-jährige Sascha Behnke den Verein und schloss sich dem SC Velbert an, zunächst als Spieler, mittlerweile als Co-Trainer der Landesliga-Mannschaft. Mit Behnke ging selbstredend auch der Sponsorenvertrag ins Bergische. Das hatten die ETB-Verantwortlichen wohl nicht bedacht.


Galerie[Bearbeiten]

Sascha Behnke im Zweikampf. Im Hintergrund Sebastian Nilewski.
(Foto: LesPaul)