Sebastian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ja, da war mal was... Kategorie:ETB-Fan“)
 
(Hmpfgrmpf.)
Zeile 1: Zeile 1:
Ja, da war mal was...
Ja, da war mal was...
Sebastian erblickte übrigens unweit des [[Stadion Uhlenkrug]] das Licht der Welt, ein Erlebnis, das es zukünftig wohl nur noch in privatem Rahmen geben kann: [https://www.nrz.de/staedte/essen/frauenklinik-aus-keine-geburten-mehr-im-krupp-krankenhaus-id235609267.html Schicht im Geburtsklinik-Schacht]
[[Kategorie:ETB-Fan]]
[[Kategorie:ETB-Fan]]

Version vom 13. Juni 2022, 18:31 Uhr

Ja, da war mal was...

Sebastian erblickte übrigens unweit des Stadion Uhlenkrug das Licht der Welt, ein Erlebnis, das es zukünftig wohl nur noch in privatem Rahmen geben kann: Schicht im Geburtsklinik-Schacht