Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

ETB-Homepage

212 Bytes hinzugefügt, 07:27, 21. Jul. 2017
Ergänzung.
* '''Neuauflage''': Am 01.08.2014 nahm eine neue Homepage ihren Betrieb auf, gleich unter zwei verschiedenen Adressen. Wenige Tage später gab es dann unter den beiden neuen Adressen gleich ''zwei'' Homepages, weitere Seiten wie "Google plus"- oder Youtube-Auftritte folgten in atemberaubender Geschwindigkeit (s.u.). Im Januar 2015 doppelte sich der Bereich ''ETB-Nachwuchs'', neben der selten aktuellen Nachwuchsseite fand man auch auf der Vereinsseite Informationen zum Nachwuchs. Mittlerweile ist der Nachwuchs nur noch eine Weiterleitung.
* '''Aktuell''': Die Homepage des ETB liefert das, was man sucht: Informationen zu Verein und Mannschaften, Nachrichten, Ankündigungen und Spielberichte. Diese positive Entwicklung hat sicherlich auch mit einer gewissen ''Konzentration'' zu tun, die Aktivitäten bei "Google plus" und "Youtube" haben im Gegensatz zu Homepage und Facebook an Stellenwert verloren. Die aktuelle Phase wird nach dem nächsten Evolutionsschrit wohl als '''PS/AS''' bezeichnet werden.
* '''Zukunft''': Bei der Vorstellung des Konzepts [[Regio 2 go]] wurde eine neue Homepage angekündigt, die - im Amateurfußball längst überfällig - ''bilingual'' an den Start gehen wird. '''Let`s go, ETB!'''
== Merkwürdiges ==
1.639
Bearbeitungen

Navigationsmenü