Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Damian Apfeld

143 Bytes hinzugefügt, 19:18, 27. Nov. 2018
K
Karriere: Ergänzung.
Der Vertrag mit Damian Apfeld beim ETB war vorerst auf ein Jahr angelegt, doch nachdem die Mannschaft in der Winterpause 2016/2017 auf einem Abstiegsplatz rangierte und in der Oberliga bis dahin keinen einzigen Heimsieg einfahren konnte, trennte sich der ETB am 07.01.2017 von dem Coach, der in 23 Ligaspielen nur 22 Punkte hatte holen können - eine schlechtere Quote dürfte wohl kein Cheftrainer in der langen Geschichte des Vereins aufweisen.
Im Sommer 2017 holte RWE-Nachwuchskoordinator [[Dirk Helmig]] Damian Apfeld als Trainer für die U19 zurück an die Seumannstraße. Erklärtes Ziel ist war der direkte Wiederaufstieg der A-Junioren in die Bundesliga West, was genauso gelang wie der Kreispokalsieg über den [[ETB]]. Als Torwart-Trainer steht Apfeld an der Seumannstraße [[Tobias Ritz]] zur Seite.
== Ursachenforschung aus der Sicht von [[Leiter Nörgel]] ==

Navigationsmenü