Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Axel S.

185 Bytes hinzugefügt, 15:42, 30. Dez. 2018
Trauriges Update. Toter Link entfernt. Neuer Link eingebracht.
[[ETB-Fan]] und - unter einem Pseudonym - auch Legende im [[Forum]]. Einer der produktivsten.
Axel S. war lange Zeit [[Pressesprecher]] beim ETB. Irgendwann hatte er die Nase voll von diesem Posten und schrieb nur noch für den [[Reviersport]]. Da aber die [[WAZ]] damals beim Reviersport abkupferte und die [[ETB-Homepage]] bei der [[WAZ]], verkörperte Axel S. zusammen mit dem [[Blog]] dennoch das solide journalistische Rückgrat des Vereins. Im Dezember 2015 wurde von Vereinsseite die Reaktivierung von Axel S. als Autor von Spielberichten verkündet (siehe Weblink), zur Saison 2016/2017 fungiert fungierte er sogar wieder als ehrenamtlicher [[Pressesprecher]]. Im Dezember 2018 allerdings wurde Axel S. vom ETB-Vorstand per E-Mail darüber informiert, daß er mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden sei.
In jungen Jahren war Axel S. als [[Nachwuchsspieler|Torwart]] beim ETB aktiv und trainierte dort zeitweise zusammen mit [[Jens Lehmann]].
== Weblink ==
* [httphttps://www.sw-essen-fussballreviersport.de/wpartikel/etb-faehrt-content/uploads/2015/11/Uhlenkrugzurueck-Echoin-TURUvergangenheit/ Reviersport-1Kommentar zu Vorgängen am Uhlenkrug, u.pdf ''Axel Sa. is back'' (Seite 3)zum Rauswurf des Pressesprechers]
== Galerie ==
1.646
Bearbeitungen

Navigationsmenü