Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Damian Apfeld

4 Bytes hinzugefügt, 3 Juni
K
Link.
<b>3. Kaderzusammenstellung</b>
Im ETB-Kader der Saison 2016/17, den Damian Apfeld zusammengestellt hatte, war viel Qualität vorhanden - in dieser Frage waren sich alle einig (s. Zitate). Unglücklicherweise waren aber mit Ausnahme von Ridvan Avci (Hedefspor Hattingen), Deniz Hotoglu (DSV 1900), [[Danny Walkenbach ]] (Klosterhardt) sowie den Bankdrückern Enes Kurt (Besiktas Istanbul U21) und Arianit Nebihi (WSV U19) alle Spieler im Vorjahr abgestiegen oder hatten die Saison zumindest auf einem Abstiegsplatz beendet. Das einzige, was diesem Kader nicht passieren durfte, war es, in Abstiegsgefahr zu geraten, was aber im Herbst seinen Anfang nahm. Die Rückrunde unter Apfelds Nachfolger [[Manfred Wölpper]] zeigte, dass die Mannschaft den Abstiegs''kampf'' doch noch annehmen konnte - allerdings nur so lange, wie es unbedingt notwendig war: Als das Punktepolster vermeintlich bequem war, ergab man sich wieder in launischen Sommerfußball.
== Rezeption ==

Navigationsmenü