Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

VfB Hüls

162 Bytes hinzugefügt, 14 Februar
Updates.
* Der VfB Hüls hatte lange Jahre keinen Präsidenten oder Vorsitzenden, der VfB Hüls hatte Horst Darmstädter. Dieser [[Vereinsboss|''Vereinsboß'']] zeichnete sich nicht nur dadurch aus, daß der Verein, dem er vorstand, funktionierte. Horst Darmstädter war eine Legende in Sachen ''Klartext-Reden gegenüber Fußballverbänden'' und ''Anprangern von Mißständen''.
* Der VfB Hüls ist war in besseren Zeiten weit größer als er selbst, was die Außendarstellung, die Organisation und das Image angeht. Ein Liveticker bei Heimspielen in Zusammenarbeit mit einer örtlichen Zeitung ist war ebenso selbstverständlich wie hervorragend recherchierte und bebilderte Vorberichte auf der Vereinshomepage, gute Spielberichte und klasse Fotos. Nach dem [[Regionalliga]]-[[Aufstieg]] wurden vormals ungeahnte organisatorische Aufgaben souverän wie eh und je bewältigt.
== Fans ==
* Der VfB Hüls hat großartige Fans. Wobei ''Qualität'' vor ''Quantität'' geht. Auf Anhieb fallen ''4370Marl'', ''Badeweiher'', ''Cashwa'' und ''Drewer-Nord'' ein, aber es gibt ganz bestimmt noch mehr.
== ETB-Bezug ==
* Die ''kuriosen'' [[Christian Hoffmann]] und [[Thorsten Horz]] versuchten ebenfalls am Badeweiher ihr Glück.
* Der VfB Hüls nahm dem [[ETB]] nach dessen Insolvenzantrag Großverdiener [[Kamil Bednarski]] und damit jede Menge finanzielle Last ab.
* Der langjährige [[ETB]]-Kapitän [[Elvir Saracevic]] wird im Sommer 2020 Trainer der Bezirksliga-Mannschaft des VfB Hüls.
== Trivia ==
1.647
Bearbeitungen

Navigationsmenü