SportZ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
 
K (1 Version: Übernahme.)
(kein Unterschied)

Version vom 26. März 2012, 13:54 Uhr

SportZ ist ein Essener Fitness-Studio und Reha-Zentrum, das unter anderem im Vereinsheim des ETB Schwarz-Weiß beheimatet ist.

Was solch eine Einrichtung am Uhlenkrug zu suchen hat, beantwortet das SportZ in seinem Internetauftritt gleich selbst:

  • "Konzept des gesunden Trainings in persönlicher Atmosphäre", wie unter den einfühlsamen ETB-Trainern Klaus Berge oder Björn Hecker.
  • "Maßvoller Sport", wie auf dem Rasen nebenan.
  • "Freizeitsportler und alle, die es werden wollen, sind willkommen", wie auch in der NRW-Liga-Mannschaft des ETB.
  • "SportZ hilft, das innere Gleichgewicht wieder zu finden", wie auch die Schimpftiraden der ETB-Fans auf den Rängen nebenan.

Man hat sich also gesucht und gefunden.


Berühmte Ex-Kunden[Bearbeiten]

Bilal Lekesiz bemühte sich nach seinem Kreuzbandriss im SportZ erfolgreich um Genesung, wurde dann aber vom ETB noch erfolgreicher ignoriert und nach Uerdingen abgeschoben.


Homepage[Bearbeiten]

SportZ