Steffen

Aus Wiki der Uhltras
Wechseln zu: Navigation, Suche
Satire.png

Person

ETB-Fan. Früher mal einer von vielen Leitern: Leiter Sicherheit. Sorgte also am Uhlenkrug für Sicherheit und Ordnung. Schritt ein, wenn die renitenten Rentner auf der Hauptribüne mal über die Stränge schlugen und nicht nur mit ihrem Regenschirm drohten, sondern auch Kukident- und Doppelherz-Flaschen auf das Spielfeld warfen. Hat sogar mal dem wildesten der Rentner-Gang Stadionverbot erteilt, weil dieser dem Schiedsrichter seinen Rollator hinterher warf. Besuchte danach den Schiedsrichter mit einem Blumenstrauß im Krankenhaus mit der Hoffnung, daß nichts von dem Vorfall im Spielbericht steht.

Highlight

Schleppte zu einem Auswärtsspiel beim 1. FC Bocholt 'mal einen schottischen Gast mit. Als am Hünting Football 's comin' home gespielt wurde, bekam der den ultimativen Lach-Flash.