Steffen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
(Update.)
Zeile 2: Zeile 2:
== Person ==
== Person ==


[[ETB-Fan]]. Und einer von vielen Leitern: [[Leiter Sicherheit]]. Sorgt am Uhlenkrug für Sicherheit und Ordnung. Schreitet ein, wenn die renitenten Rentner auf der Hauptribüne mal über die Stränge schlagen und nicht nur mit ihrem Regenschirm drohen, sondern auch Kukident- und Doppelherz-Flaschen auf das Spielfeld werfen. Hat neulich dem wildesten der Rentner-Gang Stadionverbot erteilt, weil dieser dem [[Schiedsrichter]] seinen Rollator hinterher warf. Besuchte danach den [[Schiedsrichter]] mit einem Blumenstrauß im Krankenhaus mit der Hoffnung, daß nichts von dem Vorfall im Spielbericht steht.
[[ETB-Fan]]. Früher mal einer von vielen Leitern: [[Leiter Sicherheit]]. Sorgte also am Uhlenkrug für Sicherheit und Ordnung. Schritt ein, wenn die renitenten Rentner auf der Hauptribüne mal über die Stränge schlugen und nicht nur mit ihrem Regenschirm drohten, sondern auch Kukident- und Doppelherz-Flaschen auf das Spielfeld warfen. Hat sogar mal dem wildesten der Rentner-Gang Stadionverbot erteilt, weil dieser dem [[Schiedsrichter]] seinen Rollator hinterher warf. Besuchte danach den [[Schiedsrichter]] mit einem Blumenstrauß im Krankenhaus mit der Hoffnung, daß nichts von dem Vorfall im Spielbericht steht.


== Highlight ==
== Highlight ==

Version vom 9. November 2014, 20:47 Uhr

Person[Bearbeiten]

ETB-Fan. Früher mal einer von vielen Leitern: Leiter Sicherheit. Sorgte also am Uhlenkrug für Sicherheit und Ordnung. Schritt ein, wenn die renitenten Rentner auf der Hauptribüne mal über die Stränge schlugen und nicht nur mit ihrem Regenschirm drohten, sondern auch Kukident- und Doppelherz-Flaschen auf das Spielfeld warfen. Hat sogar mal dem wildesten der Rentner-Gang Stadionverbot erteilt, weil dieser dem Schiedsrichter seinen Rollator hinterher warf. Besuchte danach den Schiedsrichter mit einem Blumenstrauß im Krankenhaus mit der Hoffnung, daß nichts von dem Vorfall im Spielbericht steht.

Highlight[Bearbeiten]

Schleppte zu einem Auswärtsspiel beim 1. FC Bocholt 'mal einen schottischen Gast mit. Als am Hünting Football 's comin' home gespielt wurde, bekam der den ultimativen Lach-Flash.