Taxi-Klaus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[ETB-Fan]] und Allesfahrer. Einer auf Abruf.
[[ETB-Fan]] und Allesfahrer. Einer auf Abruf.


Taxi-Klaus kommt immer mit seinem Arbeitsgerät zum [[Uhlenkrug]] und (fast) allen Auswärtsspielen. Daheim setzt er sich auf die [[Tribüne]], um sich die Darbietungen der Spieler anzusehen. Unter der Woche kann man Taxi-Klaus in der Regel vor dem Essener Hauptbahnhof antreffen - und mieten!
Taxi-Klaus kommt immer mit seinem Arbeitsgerät zum [[Uhlenkrug]] und - gemeinsam mit [[Manni]] - fast allen Auswärtsspielen. Daheim setzt er sich auf die [[Tribüne]], um sich die Darbietungen der Spieler anzusehen. Unter der Woche kann man Taxi-Klaus in der Regel vor dem Essener Hauptbahnhof antreffen - und mieten!


[[Kategorie:ETB-Fan]]
[[Kategorie:ETB-Fan]]

Aktuelle Version vom 16. April 2020, 09:45 Uhr

ETB-Fan und Allesfahrer. Einer auf Abruf.

Taxi-Klaus kommt immer mit seinem Arbeitsgerät zum Uhlenkrug und - gemeinsam mit Manni - fast allen Auswärtsspielen. Daheim setzt er sich auf die Tribüne, um sich die Darbietungen der Spieler anzusehen. Unter der Woche kann man Taxi-Klaus in der Regel vor dem Essener Hauptbahnhof antreffen - und mieten!