Thomas Bahr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Update.)
K (Update.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Thomas Bahr (* 05.01.1980) ist ein ehemaliger [[ETB-Spieler]].
Thomas Bahr (* 05.01.1980) ist ein ehemaliger [[ETB-Spieler]].


In der Spielzeit 2004/2005 kam Bahr an den [[Uhlenkrug]], zuvor war er u.a. für Fortuna Düsseldorf, Union Solingen und den Rheydter SV am Ball. Einen bleibenden Eindruck hinterließ der Abwehrspieler beim [[ETB Schwarz-Weiß|ETB]] nicht, was sicher auch der schweren Verletzung geschuldet ist, die ihn nach 19 Spielen und einem Tor außer Gefecht setzte und im Sommer 2005 schließlich sogar zum Sportinvaliden machte.
In der Spielzeit 2004/2005 kam Bahr an den [[Uhlenkrug]], zuvor war er u.a. für Fortuna Düsseldorf, Union Solingen und den Rheydter SV am Ball. Einen bleibenden Eindruck hinterließ der Abwehrspieler beim [[ETB Schwarz-Weiß|ETB]] nicht, was der schweren Verletzung geschuldet ist, die ihn nach 19 Spielen und einem Tor außer Gefecht setzte und im Sommer 2005 schließlich sogar zum Sportinvaliden machte.


Mittlerweile trainiert Thomas Bahr - nach den Stationen SC Kapellen-Erft II, TuRU Düsseldorf II und SpVg. Odenkirchen - den Landesligisten VdS Nievenheim.
Beim SC Kapellen-Erft II, für den er sogar noch dreimal in der Bezirksliga auflief, begann Thomas Bahr 2011 seine Trainerlaufbahn. Über TuRU Düsseldorf II und die SpVg. Odenkirchen kam Bahr 2014 zu VdS Nievenheim. In der [[Oberliga Niederrhein 2014/2015|Oberliga Niederrhein]] trat Bahr dabei auch auf den [[ETB Schwarz-Weiß]]. Auch in den drei anschließenden Landesliga-Spielzeiten blieb Thomas Bahr in Nievenheim. Seit Anfang 2018 arbeitet er als Übungsleiter für die DJK Sparta Bilk.


[[Kategorie:ETB-Spieler]]
[[Kategorie:ETB-Spieler]]

Aktuelle Version vom 9. April 2020, 12:38 Uhr

Thomas Bahr (* 05.01.1980) ist ein ehemaliger ETB-Spieler.

In der Spielzeit 2004/2005 kam Bahr an den Uhlenkrug, zuvor war er u.a. für Fortuna Düsseldorf, Union Solingen und den Rheydter SV am Ball. Einen bleibenden Eindruck hinterließ der Abwehrspieler beim ETB nicht, was der schweren Verletzung geschuldet ist, die ihn nach 19 Spielen und einem Tor außer Gefecht setzte und im Sommer 2005 schließlich sogar zum Sportinvaliden machte.

Beim SC Kapellen-Erft II, für den er sogar noch dreimal in der Bezirksliga auflief, begann Thomas Bahr 2011 seine Trainerlaufbahn. Über TuRU Düsseldorf II und die SpVg. Odenkirchen kam Bahr 2014 zu VdS Nievenheim. In der Oberliga Niederrhein trat Bahr dabei auch auf den ETB Schwarz-Weiß. Auch in den drei anschließenden Landesliga-Spielzeiten blieb Thomas Bahr in Nievenheim. Seit Anfang 2018 arbeitet er als Übungsleiter für die DJK Sparta Bilk.