Thomas Bahr

Aus Das Wiki der Uhltras
Version vom 18. April 2012, 14:49 Uhr von LesPaul (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Thomas Bahr (* 05.01.1980) ist ein ehemaliger ETB-Spieler. In der Spielzeit 2004/2005 kam Bahr an den Uhlenkrug, zuvor war er u.a. für Fortuna Düsseldor…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Thomas Bahr (* 05.01.1980) ist ein ehemaliger ETB-Spieler.

In der Spielzeit 2004/2005 kam Bahr an den Uhlenkrug, zuvor war er u.a. für Fortuna Düsseldorf, Union Solingen und den Rheydter SV am Ball. Einen bleibenden Eindruck hinterließ er beim ETB nicht, was sicher auch einer schweren Verletzung geschuldet ist, die ihn im Sommer 2005 zum Sportinvaliden machte. Heute trainiert Thomas Bahr die zweite Mannschaft des SC Kapellen-Erft, im Sommer 2012 wird er - als Nachfolger von Georg Müffler die Reserve von TuRu Düsseldorf übernehmen.