Tor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Format)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die offizielle Stadionzeitung des ETB Schwarz-Weiß. Erschien jahrelang zu jedem Heimspiel und war an der [[Kasse]] für 0,50€ zu kaufen. Später wurde der Druck wegen zu hoher Kosten eingestellt. Mittlerweile erscheint TOR wieder regelmäßig - allerdings nicht zu jedem Spiel am [[Uhlenkrug]] - und ist jetzt sogar kostenlos!
#WEITERLEITUNG[[Stadionzeitung]]
 
[[Datei:Tor.jpg|250px|thumb|left|Erst gelb, dann blau, zuletzt grün. Der Name und die Ansagen aber blieben. (Quelle: ''ebay'')]]
 
[[Kategorie:Medien]]

Aktuelle Version vom 3. Mai 2018, 11:44 Uhr

Weiterleitung nach:

Weiterleitung nach: