Tor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Online-Version ergänzt.)
(Seite tranferriert.)
Zeile 1: Zeile 1:
Ehemalige offizielle Stadionzeitung des ETB Schwarz-Weiß. Nachfolger von ''Echo''.
#WEITERLEITUNG [[Stadionzeitung]]
 
Erschien jahrelang zu jedem Heimspiel und war an der [[Kasse]] für 0,50 € zu kaufen. Später wurde der Druck wegen zu hoher Kosten erst eingestellt, dann wieder unregelmäßig und sogar kostenlos wiederaufgenommen.
 
TOR ist längst nicht mehr die offizielle Stadionzeitung, der Nachfolger ''[[Lackschuh-Power]]'' erschien nur in der Spielzeit 2011/2012 - erfreulicherweise in einer immensen Auflage, die aber mangels Stadionbesuchern in tausende Briefkäsen gesteckt werden mußte.
 
== Beispiel-Datei ==
 
Tor war zeitweise auch ''online'' zu lesen, Ausgabe 09 der Saison 2009/2010 kann als Beispiel [http://www.wiki.lackschuh-power.de/updown/tor_200910_09.pdf hier] heruntergeladen werden.
 
== Beispiel-Titelblatt ==
 
[[Datei:Tor.jpg|250px|thumb|left|Erst gelb, dann blau, zuletzt grün. Der Name und die Ansagen aber blieben. (Quelle: ''ebay'')]]
 
[[Kategorie:Medien]]

Version vom 3. Mai 2018, 11:43 Uhr

Weiterleitung nach:

Weiterleitung nach: