Tor

Aus Das Wiki der Uhltras
Version vom 19. Dezember 2012, 14:12 Uhr von LesPaul (Diskussion | Beiträge) (Online-Version ergänzt.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ehemalige offizielle Stadionzeitung des ETB Schwarz-Weiß. Nachfolger von Echo.

Erschien jahrelang zu jedem Heimspiel und war an der Kasse für 0,50 € zu kaufen. Später wurde der Druck wegen zu hoher Kosten erst eingestellt, dann wieder unregelmäßig und sogar kostenlos wiederaufgenommen.

TOR ist längst nicht mehr die offizielle Stadionzeitung, der Nachfolger Lackschuh-Power erschien nur in der Spielzeit 2011/2012 - erfreulicherweise in einer immensen Auflage, die aber mangels Stadionbesuchern in tausende Briefkäsen gesteckt werden mußte.

Beispiel-Datei[Bearbeiten]

Tor war zeitweise auch online zu lesen, Ausgabe 09 der Saison 2009/2010 kann als Beispiel hier heruntergeladen werden.

Beispiel-Titelblatt[Bearbeiten]

Erst gelb, dann blau, zuletzt grün. Der Name und die Ansagen aber blieben. (Quelle: ebay)