Tribünengaststätte "Schwarz-Weiß": Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Neben der Gaststätte "Uhlenkrug" gab es noch innerhalb des Stadions unterhalb der Tribüne eine Gastronomie, die Tribünengaststätte "Schwarz-Weiß". Betrieb…“)
 
K (Links)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Neben der Gaststätte "Uhlenkrug" gab es noch innerhalb des Stadions unterhalb der Tribüne eine Gastronomie, die Tribünengaststätte "Schwarz-Weiß". Betrieben wurde sie von Frau Hölscher zwischen 1922 und 1945. An der Rückwand der Tribüne war der Eingang zur Gaststätte. Nach 1945 wurde im Zuge des Wiederaufbaus und der Renovierung die Gaststätten-Räume unterhalb der Tribüne anderer Verwendung zugeführt.
Neben der [[Vereinsheim|Gaststätte "Uhlenkrug"]] gab es früher auch innerhalb des [[Uhlenkrug|Stadions]] eine Gastronomie. Der Eingang zur Tribünengaststätte "Schwarz-Weiß" war dabei an der Rückwand der [[Tribüne]]. Betrieben wurde diese zwischen 1922 und 1945 von Frau Hölscher. Nach 1945 wurden die Gaststätten-Räume unterhalb der [[Tribüne]] im Zuge des Wiederaufbaus und der Renovierung anderen Verwendungen zugeführt.
 
[[Kategorie:ETB-Gaststätten]]

Aktuelle Version vom 1. April 2012, 17:04 Uhr

Neben der Gaststätte "Uhlenkrug" gab es früher auch innerhalb des Stadions eine Gastronomie. Der Eingang zur Tribünengaststätte "Schwarz-Weiß" war dabei an der Rückwand der Tribüne. Betrieben wurde diese zwischen 1922 und 1945 von Frau Hölscher. Nach 1945 wurden die Gaststätten-Räume unterhalb der Tribüne im Zuge des Wiederaufbaus und der Renovierung anderen Verwendungen zugeführt.