Tribünengaststätte "Schwarz-Weiß"

Aus Das Wiki der Uhltras
Version vom 31. März 2012, 14:56 Uhr von Gerd Krausenbaum (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Neben der Gaststätte "Uhlenkrug" gab es noch innerhalb des Stadions unterhalb der Tribüne eine Gastronomie, die Tribünengaststätte "Schwarz-Weiß". Betrieb…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neben der Gaststätte "Uhlenkrug" gab es noch innerhalb des Stadions unterhalb der Tribüne eine Gastronomie, die Tribünengaststätte "Schwarz-Weiß". Betrieben wurde sie von Frau Hölscher zwischen 1922 und 1945. An der Rückwand der Tribüne war der Eingang zur Gaststätte. Nach 1945 wurde im Zuge des Wiederaufbaus und der Renovierung die Gaststätten-Räume unterhalb der Tribüne anderer Verwendung zugeführt.