WAZ

Aus Wiki der Uhltras
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch Times des Ruhrgebiets genannte Tageszeitung aus Essen, weitgehend identisch mit der NRZ.

Der von Haro maßgeblich bestimmte Lokalsportteil der WAZ wird von den ETB-Fans regelmäßig und teils heftig ob seiner RWE-Lastigkeit kritisiert. Dennoch würde niemand auf die Idee kommen, sein WAZ-Abo zu kündigen - ist diese Zeitung neben dem Blog doch das einzige Medium, in dem dank Sönni ernsthaft über die Jugendabteilung des ETB Schwarz-Weiß berichtet wird. Die von RoGer bzw. später von ChriS verfassten Artikel zur ersten Mannschaft versetzen hingegen keinen ETB-Anhänger in Ekstase.

Im Internetauftritt kann der geneigte Leser über die Ergebnisse des Wochenendes diskutieren. Der ETB ist dabei nicht sonderlich gut gelitten und wird regelmäßig mit Schmutz beworfen. Daran konnte auch die zwischenzeitliche Infiltration des Mediums durch Oberfan Peter W. und Teilzeitanhänger Kai nichts ändern.