Willi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
 
(Trauriges Update.)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Besonders lauter [[ETB-Fan]]. Wenn er gerade keine Fahne in der Hand hat, sieht aus wie der nette Rentner von nebenan, hat es aber faustdick hinter den Ohren.
Ein mittlerweile leider verstorbener [[ETB-Fan]]. Der lauteste von allen, wenn man die [[Youth Crew Essen]] einmal außen vorläßt.


Spezialität sind besonders liebe Ansagen an Unparteiische und Spieler der Gastmannschaften. Bekam in der Saison 2010/2011 von einem Spieler des 1.FC Mülheim, der Willis Humor nicht verstand, während des Bezirksligaspiels beim [[ETB II]] Schläge angedroht, was [[Schiedsrichter]] [[Thorsten Ascheuer]] zu seiner legendären Bemerkung "Mit Zuschauern wird nicht geredet. Die haben Geld bezahlt, damit sie uns beleidigen dürfen" verleitete.
Willi war seit Ewigkeiten [[ETB-Fan]] und schon 1959 beim [[DFB-Pokalsieg 1959|Pokalsieg]] in Kassel dabei; davon erzählte er im neuen Jahrtausend noch gerne. Wenn Willi gerade keine Fahne in der Hand hatte, sah er aus wie der nette Rentner von nebenan, hatte es aber faustdick hinter den Ohren.  


Willis zweite Liebe ist Borussia Mönchengladbach.
Willis Spezialität waren besonders liebe Ansagen an Unparteiische und Spieler der Gastmannschaften. So bekam er in der Saison 2010/2011 von einem Spieler des 1. FC Mülheim, der Willis Humor nicht verstand, während des Bezirksligaspiels beim [[ETB II]] Schläge angedroht, was [[Schiedsrichter]] [[Thorsten Ascheuer]] zu seiner legendären Bemerkung "Mit Zuschauern wird nicht geredet. Die haben Geld bezahlt, damit sie uns beleidigen dürfen" verleitete.


Willis zweite Liebe war Borussia Mönchengladbach.
== Weblink ==
[http://www.youtube.com/watch?v=nSqEucPH_wo&feature=youtu.be Willi spricht bei SAT.1 über den Pokalsieg]


== Galerie ==
== Galerie ==
Zeile 10: Zeile 15:
[[Datei:Willi.jpg|300px|thumb|left|Willi unter Aufsicht (Foto: [[Ayatollah Choleri]])]]
[[Datei:Willi.jpg|300px|thumb|left|Willi unter Aufsicht (Foto: [[Ayatollah Choleri]])]]


[[Kategorie:ETB-Fan]]
[[Kategorie:ETB-Fan]][[Kategorie:Wolke '59]]

Aktuelle Version vom 25. Februar 2017, 22:04 Uhr

Ein mittlerweile leider verstorbener ETB-Fan. Der lauteste von allen, wenn man die Youth Crew Essen einmal außen vorläßt.

Willi war seit Ewigkeiten ETB-Fan und schon 1959 beim Pokalsieg in Kassel dabei; davon erzählte er im neuen Jahrtausend noch gerne. Wenn Willi gerade keine Fahne in der Hand hatte, sah er aus wie der nette Rentner von nebenan, hatte es aber faustdick hinter den Ohren.

Willis Spezialität waren besonders liebe Ansagen an Unparteiische und Spieler der Gastmannschaften. So bekam er in der Saison 2010/2011 von einem Spieler des 1. FC Mülheim, der Willis Humor nicht verstand, während des Bezirksligaspiels beim ETB II Schläge angedroht, was Schiedsrichter Thorsten Ascheuer zu seiner legendären Bemerkung "Mit Zuschauern wird nicht geredet. Die haben Geld bezahlt, damit sie uns beleidigen dürfen" verleitete.

Willis zweite Liebe war Borussia Mönchengladbach.

Weblink[Bearbeiten]

Willi spricht bei SAT.1 über den Pokalsieg

Galerie[Bearbeiten]

Willi unter Aufsicht (Foto: Ayatollah Choleri)