Willi

Aus Das Wiki der Uhltras
Version vom 28. April 2012, 12:19 Uhr von LesPaul (Diskussion | Beiträge) (Überarbeitung. Weblink ergänzt.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein ETB-Fan. Der lauteste von allen, wenn man die Youth Crew Essen mal außen vorläßt.

Willi ist seit Ewigkeiten ETB-Fan und war schon 1959 beim Pokalsieg in Kassel dabei, davon erzählt er heute noch gerne. Wenn Willi gerade keine Fahne in der Hand hat, sieht er aus wie der nette Rentner von nebenan - er hat es aber faustdick hinter den Ohren.

Willis Spezialität sind besonders liebe Ansagen an Unparteiische und Spieler der Gastmannschaften. So bekam er in der Saison 2010/2011 von einem Spieler des 1.FC Mülheim, der Willis Humor nicht verstand, während des Bezirksligaspiels beim ETB II Schläge angedroht, was Schiedsrichter Thorsten Ascheuer zu seiner legendären Bemerkung "Mit Zuschauern wird nicht geredet. Die haben Geld bezahlt, damit sie uns beleidigen dürfen" verleitete.

Willis zweite Liebe ist Borussia Mönchengladbach.

Weblink[Bearbeiten]

Willi spricht bei SAT.1 über den Pokalsieg

Galerie[Bearbeiten]

Willi unter Aufsicht (Foto: Ayatollah Choleri)