Winne

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ETB-Fan und wandelndes Fußball-Lexikon.

Winne ist bei fast jedem ETB-Spiel anzutreffen. Er beehrt die NRW-Liga-Elf und den ETB II bzw. die U23 genauso mit seiner Anwesenheit wie alle Mannschaften der Jugendabteilung. Wo die Spiele stattfinden, ist dabei nicht von Wichtigkeit.

Faszinierenderweise weiß Winne bei wirklich jedem Nachwuchsspieler von der U11 bis zur U19 immer, bei welchem Verein er vorher gespielt hat. Winne sammelt auch mit großem Eifer Informationen zu Nachwuchsspielereltern.

Wenn sich zwischen den ETB-Spielen ein Zeitfenster auftut, stattet dieses Unikat gerne dem FC Kray einen Besuch ab.

Wer Winne nicht kennt, möge nach einem gesetzten Herrn mit Einkaufsbeutel Ausschau halten. Was sich in diesem Beutel befindet, bleibt jedoch ein gut gehütetes Geheimnis. Den 500€-Schein, mit dem er am 14.10.2012 bei Hermann den Eintritt für die ETB U23 entrichten wollte, kam jedenfalls aus Winnes Jacke.


Galerie[Bearbeiten]

Datei:Winne.jpg
Winne wohnt im Stadion Uhlenkrug. (Foto: LesPaul)