ChriS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
K (Schreibt nicht mehr.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Satire.png|right|75px]]
[[Datei:Satire.png|right|75px]]
Mitarbeiter der [[WAZ]]-Lokalsportredaktion, zuständig für die Spielberichte der ersten ETB-Mannschaft. ChriS ist mit seinen vor Begeisterung sprühenden Artikeln maßgeblich dafür verantwortlich, dass der [[Uhlenkrug]] bei Heimspielen aus allen Nähten platzt.
Mitarbeiter der [[WAZ]]-Lokalsportredaktion, zeitweise zuständig für die Spielberichte der [[ETB]]-Oberligamannschaft. ChriS war mit seinen vor Begeisterung sprühenden Artikeln maßgeblich dafür verantwortlich, dass der [[Uhlenkrug]] bei Heimspielen regelmäßig aus allen Nähten platzte.


[[Kategorie:Medien]]
[[Kategorie:Medien]]

Aktuelle Version vom 16. April 2013, 21:18 Uhr

Mitarbeiter der WAZ-Lokalsportredaktion, zeitweise zuständig für die Spielberichte der ETB-Oberligamannschaft. ChriS war mit seinen vor Begeisterung sprühenden Artikeln maßgeblich dafür verantwortlich, dass der Uhlenkrug bei Heimspielen regelmäßig aus allen Nähten platzte.