Dimitrios Gavrilas

Aus Das Wiki der Uhltras
Version vom 9. April 2012, 01:54 Uhr von Gerd Krausenbaum (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dimitrios Gavrilas gehört ohne Zweifel zu den Schiedsrichtern, die man nicht vergisst. An einem für ihn und den Vereinen Spvg. Erkenschwick und den ETB schic…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dimitrios Gavrilas gehört ohne Zweifel zu den Schiedsrichtern, die man nicht vergisst. An einem für ihn und den Vereinen Spvg. Erkenschwick und den ETB schicksalhaftem Wochenende pfiff er am Samstag ein Heimspiel der Spvg. Erkenschwick und am Sonntag ein Heimspiel des ETB. Erkenschwick schoß ein einwandfreies Tor mit dem Schönheitsfehler, dass der Ball am hinten offenen Tornetz wieder rauskam. Alle hatten das Tor gesehen, nur der gute Mann nicht. Der plädierte auf Abstoß. Wenn man das Erkenschwicker Publikum kennt, erahnt man, welche tumutlartigen Szenen sich danach am Stimberg abspielten. Dies reichte dem guten Dimitrios aber noch lange nicht. Am Sonntag ging es am Uhlenkrug weiter. Als Frustbewältigung für den Samstag verteilte er da am Sonntag sechs gelbe und drei rote Karten für den ETB. Im März 2010 pfiff er wieder ein Heimspiel des ETB. Diesmal allerdings ohne Fehl und Tadel. Die Nachschulungen durch den Verband scheinen bei ihm erfolgreich gewesen zu sein.