Gaststätte "Bei Alice": Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Links.)
Zeile 1: Zeile 1:
In den 70er Jahren gab es beim ETB eine beträchtliche Fanszene und einen großen Fanclub. Veranstaltungen des Fanclubs wurden in der Gaststätte "Bei Alice" in der Kaupenstraße (Nähe Folkwangmuseum) abgehalten. Gastwirtin war Alice Müller.
In den 1970er Jahren gab es beim [[ETB Schwarz-Weiß]] eine beträchtliche [[ETB Fan|Fanszene]] und einen großen [[Fanclub]]. Veranstaltungen des Fanclubs wurden in der Gaststätte "Bei Alice" in der Kaupenstraße (Nähe Folkwangmuseum) abgehalten. Gastwirtin war Alice Müller.
 
[[Kategorie:ETB-Gaststätten]]

Version vom 31. März 2012, 12:58 Uhr

In den 1970er Jahren gab es beim ETB Schwarz-Weiß eine beträchtliche Fanszene und einen großen Fanclub. Veranstaltungen des Fanclubs wurden in der Gaststätte "Bei Alice" in der Kaupenstraße (Nähe Folkwangmuseum) abgehalten. Gastwirtin war Alice Müller.