Gaststätte "Bei Alice": Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Links.)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
In den 1970er Jahren gab es beim [[ETB Schwarz-Weiß]] eine beträchtliche [[ETB Fan|Fanszene]] und einen großen [[Fanclub]]. Veranstaltungen des Fanclubs wurden in der Gaststätte "Bei Alice" in der Kaupenstraße (Nähe Folkwangmuseum) abgehalten. Gastwirtin war Alice Müller.
In den 1970er Jahren gab es beim [[ETB Schwarz-Weiß]] eine beträchtliche [[ETB-Fan|Fanszene]] und einen großen [[Fanclub]]. Veranstaltungen des Fanclubs wurden in der Gaststätte "Bei Alice" in der Kaupenstraße (Nähe Folkwangmuseum) abgehalten. Gastwirtin war Alice Müller.


[[Kategorie:ETB-Gaststätten]]
[[Kategorie:ETB-Gaststätten]]

Aktuelle Version vom 31. März 2012, 12:58 Uhr

In den 1970er Jahren gab es beim ETB Schwarz-Weiß eine beträchtliche Fanszene und einen großen Fanclub. Veranstaltungen des Fanclubs wurden in der Gaststätte "Bei Alice" in der Kaupenstraße (Nähe Folkwangmuseum) abgehalten. Gastwirtin war Alice Müller.