Kassak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kassak - Vorname, Geburtsdatum, Größe, Gewicht, Position und Vorleben derzeit noch unbekannt - ist ein ETB-Spieler, der beim Zweitrundenspiel im Diebels-…“)
 
K (Präzisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierung,)
Zeile 1: Zeile 1:
Kassak - Vorname, Geburtsdatum, Größe, Gewicht, Position und Vorleben derzeit noch unbekannt - ist ein [[ETB-Spieler]], der beim Zweitrundenspiel im Diebels-[[Niederrheinpokal]] 2012 beim PSV Wesel-Lackhausen für den ETB im Kader stand und für für Marius Walther eingewechselt wurde.
Kassak - Vorname, Geburtsdatum, Größe, Gewicht, Position und Vorleben derzeit noch unbekannt - ist ein [[ETB-Spieler]], der beim Zweitrundenspiel im Diebels-[[Niederrheinpokal]] 2012 beim PSV Wesel-Lackhausen für den ETB im Kader stand und für für Marius Walther eingewechselt wurde.


[[Datei:Kassak.jpg|thumb|left|550px|Einwechselmeldung bei Facebook]]
[[Datei:Kassak.jpg|thumb|left|550px|Einwechselmeldung bei Twitter (via Facebook)]]


[[Kategorie:ETB-Spieler]]
[[Kategorie:ETB-Spieler]]

Version vom 9. September 2012, 20:53 Uhr

Kassak - Vorname, Geburtsdatum, Größe, Gewicht, Position und Vorleben derzeit noch unbekannt - ist ein ETB-Spieler, der beim Zweitrundenspiel im Diebels-Niederrheinpokal 2012 beim PSV Wesel-Lackhausen für den ETB im Kader stand und für für Marius Walther eingewechselt wurde.

Einwechselmeldung bei Twitter (via Facebook)