Klaus R.

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicht funktionierender Funktionär.

Banales[Bearbeiten]

  • Klaus R. war nach der Abwicklung seiner alten Leidenschaft - einem ehedem durchaus namhaften westfälischen Club - in diversen Funktionen beim ETB Schwarz-Weiß tätig, u.a. in Vorstand und Aufsichtsrat, vor allem aber als notorischer Besserwisser und cholerischer Rechthaber.
  • Für Klaus R. stehen mehr Amtsübernahmen und Rücktritte zu Buche als Aufstiege für den ETB.
  • Klaus R. kam im Dezember 2012 überflüssigerweise in einem irrelevanten Käseblatt zu Wort und outete sich dabei - trotz einiger nachvollziehbarer Aussagen - als peinlicher Nachtreter.

Gigantisches[Bearbeiten]

  • Klaus R. hat während eines ETB-Fan-Treffens im VIP-Raum des Stadion Uhlenkrug einen Weltrekord im Ich-Sagen aufgestellt, seinen ebenfalls sehr von sich selbst überzeugten Ich-Konkurrenten Jürgen W. locker abgehängt und damit alle Anwesenden mächtig beeindruckt ("Ich war...", "Ich war auch...", "Ich habe...", "Dann war ich noch...", "Ich hatte...", "Außerdem habe ich...", "Ich konnte...", "Natürlich kann ich...", "Ich werde...", "Ich kann...", "Ich will...", "Ich mußte...", "Ich war...", "Ich war auch...", "Ich habe...", "Dann war ich noch...", "Ich hatte...", "Außerdem habe ich...", "Ich konnte...", "Natürlich kann ich...", "Ich werde...", "Ich kann...", "Ich will...", "Ich mußte...", "Ich war...", "Ich war auch...", "Ich habe...", "Dann war ich noch...", "Ich hatte...", "Außerdem habe ich...", "Ich konnte...", "Natürlich kann ich...", "Ich werde...", "Ich kann...", "Ich will...", "Ich mußte...", "Ich war...", "Ich war auch...", "Ich habe...", "Dann war ich noch...", "Ich hatte...", "Außerdem habe ich...", "Ich konnte...", "Natürlich kann ich...", "Ich werde...", "Ich kann...", "Ich will...", "Ich mußte..." usw.)