Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Das Wiki der Uhltras geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 20:33, 28. Feb. 2023 LesPaul Diskussion Beiträge erstellte die Seite Wiki der Uhltras (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Wiki der Uhltras findet man seit dem 06.10.2011 Wissenswertes zu ETB-Spielern, ETB-Trainern, ETB-Fans und allem anderen, was in Sachen Uhlenkrug noch von Belang ist. Nicht alles ist ernst gemeint - und um denjenigen Zeitgenossen, die in Sachen Humor etwas schwerer von Begriff sind, eine Orientierung zu bieten, sind die Seiten mit satirischem Inhalt klar als solche gekennzeichnet. Am 28.02.2023 wurde eine neue Software "MediaWiki" installiert, dami…“)