Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Das Wiki der Uhltras geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 18:16, 4. Dez. 2023 LesPaul Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abu-Bekir El-Zein (Die Seite wurde neu angelegt: „Abu-Bekir El-Zein (*18. Februar 2003) ist ein ehemaliger ETB-Nachwuchsspieler. == Juniorenfußball == Der deutsch-libanesische Mittelfeldspieler kam 2013 von Preußen Essen an den Uhlenkrug, wo er - LesPaul war nun mal <s>rausgeekelt</s> abgewandert, Ayatollah Choleri war verhindert - medial leider kaum wahrgenommen wurde. Weiter ging es ab 2018 bei Borussia Dortmund, dort wurde El-Zein 2022 Deutscher Meister der A-Junioren - da zieht nicht…“)