Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Das Wiki der Uhltras geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 13:28, 27. Mär. 2024 Ayatollah Choleri Diskussion Beiträge erstellte die Seite Franz Horn (Die Seite wurde neu angelegt: „Franz Horn ist ein ehemaliger ETB-Spieler und Deutscher Nationalspieler (*26.08.1904 †29.09.1963). == Privates == Franz Horn wurde als Sohn eines Kaufmanns in Essen geboren und besuchte hier bis 1922 das Helmholtz-Gymnasium, das noch heute einen exzellenten Ruf als Sportförderschule genießt. Nach einem Volontariat in einem Gelsenkirchener Bankhaus übersiedelte er 1926 nach Hamburg, wo er als Kaufmann im Import-/Exportgeschäft tätig wa…“)