Foto-Frank: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Galerie ergänzt.
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:


Dieser Umstand änderte sich zur [[Oberliga Niederrhein 2021/2022|Spielzeit 2021/2022]], seit der Foto-Frank daheim wie auswärts wieder regelmäßig als Bildreporter am Start ist - willkommen zurück!
Dieser Umstand änderte sich zur [[Oberliga Niederrhein 2021/2022|Spielzeit 2021/2022]], seit der Foto-Frank daheim wie auswärts wieder regelmäßig als Bildreporter am Start ist - willkommen zurück!
== Weblink ==
[https://www.sw-essen.de/nachrichten/allgemein/unser-etb-ueberrascht-langjaehrigen-und-treuen-etb-fan-im-kr Der ETB weiß, wer ein echter Fan ist.]


== Galerie ==
== Galerie ==

Aktuelle Version vom 2. August 2024, 19:09 Uhr

ETB-Fan und Sportfotograph.

Foto-Frank stand früher, meist in Begleitung seines Sohnes, bei den Spielen des ETB Schwarz-Weiß immer ganz nah am Rand des Grüns, um die ETB-Spieler ablichten zu können. Pro Spiel kamen so meist 50 und mehr Fotos zusammen, die dann auf die ETB-Homepage hochgeladen wurden. Da die Qualität der offiziellen Spielberichte nicht an die der Fotos herankam, blieb umso mehr Bewunderung für Foto-Franks Arbeit übrig.

Im Laufe der Saison 2011/2012 erschienen allerdings immer seltener Fotos auf der Homepage, nach dem Ausscheiden des langjährigen Webmasters nur noch einmal im Rahmen einer Schulung für die Mitarbeiter/innen der ETB-Geschäftsstelle.

Dieser Umstand änderte sich zur Spielzeit 2021/2022, seit der Foto-Frank daheim wie auswärts wieder regelmäßig als Bildreporter am Start ist - willkommen zurück!

Weblink

Der ETB weiß, wer ein echter Fan ist.

Galerie

Foto-Frank (rechts) mit Akpo, Sohn und Björn Grallert (verdeckt), Wuppertal 09/2007. (Foto: SWR e.V.)
Stefan Janßen und Foto-Frank, Homberg 10/2022. (Foto: LesPaul)
Foto-Frank zwischen Stefan Janßen und Damian Apfeld, Homberg 10/2022. (Foto: LesPaul)