Daniel Kneifel

Aus Das Wiki der Uhltras
Version vom 21. April 2012, 20:30 Uhr von Ayatollah Choleri (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ehemaliger ETB-Nachwuchsspieler (*03.02.1991) Daniel Kneifel wechselte Anfang 2010 aus der A-Jugend der SG Wattenscheid 09 an den [[U…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ehemaliger ETB-Nachwuchsspieler (*03.02.1991)

Daniel Kneifel wechselte Anfang 2010 aus der A-Jugend der SG Wattenscheid 09 an den Uhlenkrug. Nachdem der Mittelfeldspieler in der A-Jugend-Niederrheinliga hatte überzeugen können, wurde er am Ende der Saison 2009/2010 auch einmal in der NRW-Liga berücksichtigt.

Im Sommer verließ Daniel Kneifel den ETB Schwarz-Weiß dann zur SSVg. Velbert, wo er ein Jahr in der Landesliga-Reserve agierte, um dann in die erste Mannschaft berufen zu werden. In der Schlussphase der Spielzeit 2011/2012 zog sich Daniel Kneifel eine Verletzung zu, sodass die SSVg. Velbert im Aufstiegskampf auf ihn verzichten musste.

Trivia[Bearbeiten]

Daniel Kneifel findet Bayern München gut...