Marc

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ETB-Fan. Einer von vielen.

Marc gründete mit Peter W. und Fabian den ETB-Fanclub Tonis Buben. Seit dem Stadionverbot gegen Peter W. ist Marc ein seltener Gast am Uhlenkrug. Wenn überhaupt, dann nur auf der Tribüne. Häufiger zu sehen ist Marc Am Krausen Bäumchen, weil er dort regelmäßig als Schiedsrichter im Einsatz ist. Dortige Gespräche zeugen davon, dass Mac nach wie vor großes Interesse am ETB hat.

Marc müßte eigentlich zudem so ca. alle vierzehn Tage LesPaul begegnen, das hat aber merkwürdigerweise noch nicht geklappt.

Schiedsrichter[Bearbeiten]

Für den Heisinger SV leitet Marc Fußballspiele bis zur Bezirksliga. Nachdem der ETB Schwarz-Weiß der tiefroten Stadt Essen nach zähem Ringen einen Kunstrasenplatz für die Jugendabteilung abgerungen hatte, durfte Marc das Eröffnungsspiel leiten. Die ETB U14 gewann mit 12:1; das Gegentor war ein Elfmeter.