Marcel P.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Korrektur.)
(Ergänzung und Update.)
Zeile 20: Zeile 20:
== Weblinks ==
== Weblinks ==


* [http://www.marcel-pramschuefer.de/ Die offizielle Internet-Seite von Marcel P.]
* [http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/herne-und-wanne-eickel/der-bessere-verliert-id6544440.html Die WAZ Herne würdigt Marcel P. im Rahmen eines Spielberichts]
* [http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/herne-und-wanne-eickel/der-bessere-verliert-id6544440.html Die WAZ Herne würdigt Marcel P. im Rahmen eines Spielberichts]
* [http://www.marcel-pramschuefer.de/ Die offizielle - derzeit alles andere als aktuelle - Internet-Seite von Marcel P.]
* [http://www.fckray.de/index1.php?action=seite20&id=1395 Auch dem FC Kray kann es Marcel P. nicht recht machen]


[[Kategorie:ETB-Umfeld]]
[[Kategorie:ETB-Umfeld]]

Version vom 26. Februar 2014, 14:33 Uhr

Marcel P. (* 11.09.1987) ist nach eigenen Angaben Moderator und Comedian (Quelle: Eigene Homepage). Nach der mittlerweile erfolgten Fertigstellung seines Stand Up Comedy Programms (Quelle: Eigene Homepage) warten die Bühnen der großen weiten Welt auf den gebürtigen Wittener. In Bonn war er schon (Quelle: Eigene Homepage).

Da auch ein Moderator und Comedian seinen Lebensunterhalt bestreiten muß, kann man P. kostenpflichtig für Auftritte aller Art - beispielsweise als Automodell-Präsentator oder Stadionsprecher - buchen. Um als offizieller Stadionsprecher des ETB Schwarz-Weiß (Quelle: Eigene Homepage) Aufnahme in unser Wiki zu finden, bedarf es allerdings einer gewissen Nachhaltigkeit. Bis die erreicht ist, fassen wir uns kurz.

Highe Lowlights[Bearbeiten]

  • Miiiiiiiiiiit der Nuuuuuuuuuuuuummer aaaaaaaaaaaaacht uuuuuuuuuuuuunser Kaaaaaaaaapiiiiiiiiiiiiiitäääääääääääääääänn Keeeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaaaaal Bednaaaaaaaaaaaaaaarski! (Am 30.07.2011 beim ETB-Stadionfest / ETB-Kapitän Bednarski hat polnische Wurzeln und heißt mit Vornamen Kamil)
  • Das war das eiiiiiiiiiiiiiiiiiiins zuuuuuuuu eiiiiiiiiiiiiiiiiiiins füüüüüüür den eeeeeeeeeeeeeeeeeteeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeee - Tooooooooooooorschütze unsere Nummeeeeeeeeeeeeer seeeeeeeeeeeeeeechs Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh! (Am 18.03.2012 nach dem 1:1 gegen Viktoria Köln durch ... - durch ... - also für den ETB. Mark Zeh spielt seit Saisonbeginn nicht mehr für den ETB, sondern für Viktoria Köln)
  • Ich daaaaaaaaaanke Euch, daß Ihr so zaaaaaaaaaaaaaaaaahlreich erschieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenen seid! (Am 10.04.2012 vor dem NRW-Liga-Spiel gegen Westfalia Herne zu den ca. 80 Zuschauern)
  • Verlesung der Mannschaftsaufstellung des Gastes TV Jahn Hiesfeld beim Niederrheinpokal-Achtelfinale am 13.10.2012: "Mit der Nummer 33 im Tor Sören Stauder, mit der 5 Thomas Pütters. Oh, ich seh' gerade, das war die Aufstellung vom Meisterschaftsspiel." Das fand 41 Tage vorher statt. "[...] mit der 18 Michael Ohnesorge. Tja, das wird sich im Laufe des Spiels aber wohl ändern!"

Highlight[Bearbeiten]

  • 28.11.2012. Der ETB gleicht zum 1:1 gegen Ratingen 04/19 aus. Es sind etwa 70 Zuschauer anwesend. Marcel P.: "Und der neue Spielstand: ETB?!" Etwa drei ETB-Fans: "Eins!" "Und nun: Seid ihr zu einer kleinen Lüge bereit? GERMANIA RATINGEN?!" [Schweigen.] "Gut, so kann man das auch sagen."

Weblinks[Bearbeiten]