Marcel P.

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marcel P. ist nach eigenen Angaben Comedian und Moderator (Quelle: Eigene Homepage). Derzeit schreibt er an seinem Stand Up Comedy Programm (Quelle: Eigene Homepage), das ihn aber schon auf die Bühnen der großen weiten Welt geführt hat (u.a. in Oldenburg! Quelle: Eigene Homepage). Nebenbei tritt er beim ETB Schwarz-Weiß als Stadionsprecher auf (Quelle: Eigene Homepage). Um in dieser Position Aufnahme in unserem Wiki zu finden, bedarf es einer gewissen Nachhaltigkeit. Bis die erreicht ist, fassen wir uns kurz. Außer vier highen Lowlights zum Lesen gibt es noch zwei Weblinks zum Anklicken.

Highes Lowlight 1[Bearbeiten]

  • Miiiiiiiiiiit der Nuuuuuuuuuuuuummer aaaaaaaaaaaaacht uuuuuuuuuuuuunser Kaaaaaaaaapiiiiiiiiiiiiiitäääääääääääääääänn Keeeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaaaaal Bednaaaaaaaaaaaaaaarski! (Am 30.07.2011 beim ETB-Stadionfest / ETB-Kapitän Bednarski hat polnische Wurzeln und heißt mit Vornamen Kamil)

Highes Lowlight 2[Bearbeiten]

  • Das war das eiiiiiiiiiiiiiiiiiiins zuuuuuuuu eiiiiiiiiiiiiiiiiiiins füüüüüüür den eeeeeeeeeeeeeeeeeteeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeee - Tooooooooooooorschütze unsere Nummeeeeeeeeeeeeer seeeeeeeeeeeeeeechs Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh! (Am 18.03.2012 nach dem 1:1 gegen Viktoria Köln durch ... - durch ... - also für den ETB. Mark Zeh spielt seit Saisonbeginn nicht mehr für den ETB, sondern für Viktoria Köln)

Highes Lowlight 3[Bearbeiten]

  • Ich daaaaaaaaaanke Euch, daß Ihr so zaaaaaaaaaaaaaaaaahlreich erschieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenen seid! (Am 10.04.2012 vor dem NRW-Liga-Spiel gegen Westfalia Herne zu den ca. 80 Zuschauern)

Highes Lowlight 4[Bearbeiten]

  • Verlesung der Mannschaftsaufstellung des Gastes TV Jahn Hiesfeld beim Niederrheinpokal-Achtelfinale am 13.10.2012: "Mit der Nummer 33 im Tor Sören Stauder, mit der 5 Thomas Pütters. Oh, ich seh' gerade, das war die Aufstellung vom Meisterschaftsspiel." Das fand 41 Tage vorher statt. "[...] mit der 18 Michael Ohnesorge. Tja, das wird sich im Laufe des Spiels aber wohl ändern!"

Weblinks[Bearbeiten]