Niklas Schweer

Aus Das Wiki der Uhltras
Version vom 21. April 2012, 20:50 Uhr von Ayatollah Choleri (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ehemaliger ETB-Spieler (*17.06.1986) Niklas Schweer wurde 2009 von der SG Wattenscheid 09 an den Uhlenkrug geholt. Als Innenverteidiger brillierte…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ehemaliger ETB-Spieler (*17.06.1986)

Niklas Schweer wurde 2009 von der SG Wattenscheid 09 an den Uhlenkrug geholt. Als Innenverteidiger brillierte er für den ETB Schwarz-Weiß in 68 Oberliga-Spielen, von denen er 64 über die volle Distanz absolvierte. Niklas Schweer schoss auch drei Tore für den ETB. Sein größter Erfolg ist der Gewinn des Diebels-Niederrheinpokal 2010.

2011 verließ Niklas Schweer den ETB in Richtung SSVg. Velbert.