Slogan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
 
K (1 Version: Übernahme.)
(kein Unterschied)

Version vom 26. März 2012, 13:54 Uhr

Unter einem Slogan versteht man einen kurzen und prägnanten Satz aus dem Bereich der Werbung. Früher waren für solche Slogans Marketingexperten zuständig, heute reicht schon der Aufruf eines vorgefertigten PHP-Skripts aus, um sich an den kreativen Kreationen eines Slogan-Automaten zu erfreuen. Auch der ETB-Fanclub SWR e.V. nutzt einen solchen Automaten für seine Homepage und begeistert damit die Leser.

Beispiele[Bearbeiten]

  • Bitte ein Bit.
  • Heute ein König.
  • Wir sind nicht unaufsteigbar.
  • Es gibt viel zu tun, warten wir's ab.
  • Dash wäscht so weiß, weißer geht's nicht.

Weblinks[Bearbeiten]