Tradition: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
K (Update.)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Satire.png|right|75px]]Als "Tradition" bezeichnet man die bei den ETB-Fußballern seit dem dreißigjährigen Krieg nicht zu beseitigende Angewohnheit, immer so knapp wie nur eben möglich an irgendwelchen Erfolgen vorbeizuschrammen. Entsprechend waren der [[DFB-Pokalsieg 1959]] und der [[Niederrhein-Pokalsieg 2010]] kein bißchen traditionell, schließlich wurde in beiden Fällen gewonnen.
[[Datei:Satire.png|right|75px]]Als "Tradition" bezeichnet man die bei den ETB-Fußballern seit dem dreißigjährigen Krieg nicht zu beseitigende Angewohnheit, immer so knapp wie nur eben möglich an irgendwelchen Erfolgen vorbeizuschrammen. Entsprechend waren der [[DFB-Pokalsieg 1959]] und der [[Niederrhein-Pokalsieg 2010]] kein bißchen traditionell, schließlich wurde in beiden Fällen gewonnen.
Im April und Mai 2012 machte sich eine ETB-Mannschaft unter der Führung von [[Dirk Helmig]] tatsächlich auf den Weg, das Image des Traditionsvereins abzulegen und einen [[Aufstieg]] anzupeilen.


[[Kategorie:ETB-Umfeld]]
[[Kategorie:ETB-Umfeld]]

Version vom 24. Mai 2012, 08:30 Uhr

Als "Tradition" bezeichnet man die bei den ETB-Fußballern seit dem dreißigjährigen Krieg nicht zu beseitigende Angewohnheit, immer so knapp wie nur eben möglich an irgendwelchen Erfolgen vorbeizuschrammen. Entsprechend waren der DFB-Pokalsieg 1959 und der Niederrhein-Pokalsieg 2010 kein bißchen traditionell, schließlich wurde in beiden Fällen gewonnen.

Im April und Mai 2012 machte sich eine ETB-Mannschaft unter der Führung von Dirk Helmig tatsächlich auf den Weg, das Image des Traditionsvereins abzulegen und einen Aufstieg anzupeilen.