Dominik Posern

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Beim ETB II, 2008.

(Foto: LesPaul)

Dominik "Niki" Posern ist ein ehemaliger ETB-Spieler. Er spielte von 1996, zunächst nach als A-Junior, bis Ende 1998 49-mal im Mittelfeld der Oberliga-Mannschaft und von September bis Dezember 2008 nochmals für den ETB II in der Bezirksliga.

Seit vielen Jahren tritt Niki Posern bei den Playhouse Kickers in der Essener Freizeitliga in Aktion. Beim Hallenturnier 2011 war er bester Torschütze der Vorrunde und wurde - trotz des vorzeitigen Ausscheidens seiner Mannschaft - zum besten Spieler des Turniers gewählt. 2018 erhielt Posern vom DFB eine Fairplay-Auszeichnung, die er mit den Worten "So wie eine kaputte Uhr zweimal am Tag richtig geht, habe auch ich meine lichten Momente." kommentierte.

Saison Spiele Tore R/GR
95/96 1 0 0/0
96/97 11 0 0/0
97/98 22 3 0/0
98/99 15 1 0/1