Foto-Frank

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ETB-Fan und Sportfotograph.

Foto-Frank stand früher, meist in Begleitung seines Sohnes, bei den Spielen des ETB Schwarz-Weiß immer ganz nah am Rand des Grüns, um die ETB-Spieler ablichten zu können. Pro Spiel kamen so meist 50 und mehr Fotos zusammen, die dann auf die ETB-Homepage hochgeladen wurden. Da die Qualität der offiziellen Spielberichte nicht an die der Fotos herankam, blieb umso mehr Bewunderung für Foto-Franks Arbeit übrig.

Im Laufe der Saison 2011/2012 erschienen allerdings immer seltener Fotos auf der Homepage, nach dem Ausscheiden des langjährigen Webmasters nur noch einmal im Rahmen einer Schulung für die Mitarbeiter/innen der ETB-Geschäftsstelle.

Dieser Umstand änderte sich zur Spielzeit 2021/2022, seit der Foto-Frank daheim wie auswärts wieder regelmäßig als Bildreporter am Start ist - willkommen zurück!

Galerie[Bearbeiten]

Foto-Frank (rechts) mit Akpo, Sohn und Björn Grallert (verdeckt), Wuppertal 09/2007. (Foto: SWR e.V.)
Stefan Janßen und Foto-Frank, Homberg 10/2022. (Foto: LesPaul)
Foto-Frank zwischen Stefan Janßen und Damian Apfeld, Homberg 10/2022. (Foto: LesPaul)