Kai

Aus Das Wiki der Uhltras
Version vom 26. März 2012, 13:53 Uhr von LesPaul (Diskussion | Beiträge) (1 Version: Übernahme.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorübergehender ETB-Fan. Einer von vielen.

Kai wurde im Gefolge der ETB-Vani an den Uhlenkrug gelotst und verschwand mit selbiger auch wieder von der Bildfläche.

Während ETB und RWE 2010/11 zeitgleich in der NRW-Liga spielten, durfte Kai der Online-Ausgabe der WAZ regelmäßig Interviews zum aktuellen sportlichen Geschehen geben. Wie und warum gerade Kai für diese Aufgabe ausgewählt wurde, ist nicht bekannt. Mit dem Aufstieg der Roten wurde Kai jedenfalls gefeuert, weil es bei der Aktion natürlich niemals um den ETB ging, sondern nur darum, der RWE-Berichterstattung einen noch größeren Rahmen zu geben.


Galerie[Bearbeiten]

Kai im Stadion des anderen Vereins.
(Foto: DerWesten.de)